wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde mit Sitz in der Metropolregion Hamburg
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde mit Sitz in der Metropolregion Hamburg
mit und erstellt eigenständig Analysen und Reportings zur Optimierung unseres Marketingerfolgs. Du übernimmst die volle Verantwortung für deine Projekte und wirst hierbei von deinen Teammitglieder:innen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
und Ursachen, daraus resultierende Handlungsempfehlungen geben Mitwirkung bei der Planung und Steuerung von Projekten Vorbereitung und Mitwirkung bei der jährlichen Wirtschaftsplanung Mitwirkung
Arbeitsklima, Freiraum für Eigeninitiative, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Benefits! Wir wachsen stetig und suchen nun Verstärkung in unserem Team. Das sind Deine Aufgaben: Projekt-Set
PLATH GmbH & Co. KG sucht in eine/n Controller (d/m/w) Preisrecht & Projekte (hybrides Arbeiten) (ID-Nummer: 11080117)
bei der strategischen und operativen Planung und Umsetzung Mitwirkung an allen Prüfungsverfahren und der Erstellung von Steuererklärungen Mitwirkung, Betreuung und Leitung von IT-SAP-Projekten Unterstützung
bei der strategischen und operativen Planung und Umsetzung Mitwirkung an allen Prüfungsverfahren und der Erstellung von Steuererklärungen Mitwirkung, Betreuung und Leitung von IT-SAP-Projekten Unterstützung
und berätst diese mit aussagekräftigen Datenanalysen und Studien auf Basis interner und externer Daten. Du bist in spannenden Projekten involviert und bearbeitest eigenständig Ad-hoc-Analysen. Du unterstützt
Mitarbeit an zahlreichen Projekten Beteiligung am aktiven Austausch mit Mitarbeitern und Geschäftsführung Weiterentwicklung der internen Controllingprozesse Unterstützung im Jahresabschluss Unsere
Arbeitsklima, Freiraum für Eigeninitiative, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Benefits! Wir wachsen stetig und suchen nun Verstärkung in unserem Team. Das sind Deine Aufgaben: Projekt-Set
und operativen Planung und Umsetzung Betreuung, Mitwirkung und Leitung von IT-SAP-Projekten Unterstützung des Managements bei Projekten, die auf die Gewinn- und Verlustrechnung ausgerichtet sind Mitwirkung
Du die Gesamtverantwortung für Planung, Beschaffung und Ausführung von Projekten, inklusive der Angebotsbearbeitung. Deine Durchsetzungskraft und Kommunikationsstärke sind in Verhandlungen mit Bauherren gefragt
verantwortlich für die Steuerung der Projekt Controller, Monatsabschlüsse, inhaltliche Nachverfolgung von Abweichungen, Monitoring und Steuerung von NAL, OP, Skonto, Sonderleistungen und Preisanpassungen
in einem modern eingerichteten Büro Das sind Ihre Aufgaben als Senior IT-Administrator: Durchführen von komplexen IT-Projekten Leisten von Second- und Third-Level-Support für unsere KundenProblemanalyse
PLATH Corporation GmbH sucht in eine/n (Senior) Human Resources Manager (m/w/d) - Projekte, Betreuung und Recruiting (ID-Nummer: 10981479)
vor allem aus den Bereichen Responsive Webdesign und E-Commerce umsetzt.Du hast 3 Jahre Berufserfahrung mit Angular und konntest in verschiedenen Projekten dein Wissen unter Beweis stellenErfahrungen in möglichst vielen
Wer die Zukunft gestalten will, braucht einen starken Willen. Als regionales Unternehmen realisieren wir weltweit bedeutende Projekte und treiben so die Energiewende voran. Wir glauben an eine 100
Entwicklung einer Steuerstrategie und Konzernsteuerrichtlinie Kontinuierliche Verbesserung der Tools und Prozesse im Verantwortungsbereich Teilnahme als steuerlicher Berater bei strategischen Projekten (z. B. M
Projekten (z. B. M&A oder Verschmelzungsprojekte) Aufbau eines Tax-Compliance-Management-Systems Transferpricing Enge Abstimmung mit den Tochterunternehmen im In- und Ausland sowie Ansprechpartner
Wer die Zukunft gestalten will, braucht einen starken Willen. Als regionales Unternehmen realisieren wir weltweit bedeutende Projekte und treiben so die Energiewende voran. Wir glauben an eine 100
Mitarbeitern daran, IT-Projekte & Services für unsere Kunden umzusetzen. Sollten wir Not am Mann haben, greifen wir auf unser Recruiting-Team zurück. Unsere Kompetenz besteht in der Vermittlung von IT/SAP
abzustimmen Identifizierung und Entwickelung von neuen kreativen Ideen oder Projekten, die unseren Pricing-Ansatz stärken Erstellung und Weiterentwicklung von robusten Berichten zur Überwachung von Leistungs
zukommen – idealerweise just in time! Als (Senior) Project Manager Logistics (m/w/d) verantwortest du operative sowie strategische Logistik-Projekte in enger Zusammenarbeit mit unseren nationalen
über grundlegende arbeitsrechtliche Kenntnisse, welche du in deinen Recruiting-Prozessen sicher anwendest. Projektmanagement: Du hast bereits eigenständig Projekte im Bereich HR durchgeführt. Idealerweise hast
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Durch zahlreiche branchenübergreifende Projekte innerhalb der letzten 20
zur Seite und wirkst aktiv bei aufgabenbezogenen Projekten und Sonderthemen mit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Durch zahlreiche branchenübergreifende Projekte innerhalb der letzten 20
von Business Cases, die Entwicklung von Wachstumsstrategien, die Planung und Umsetzung von cross-funktionalen Marketing-Projekten und die Gestaltung von Roadmaps, um die Business Ziele unserer SCAYLE Business
und/oder in Finanzen mitDu bist sicher im Umgang mit SAP FI/CODu hast Projekte im Controlling geleitet und Erfahrung in der Anwendung von modernen Analyse-Tools (PowerBI, BOARD)Zu Deinen Stärken zählen, eine sehr gute
Arbeitsweise.Dir bereit es Freude, im Rahmen deiner Projekte bei Möglichkeit oder Notwendig unterwegs zu sein und bringst eine gewisse Reisebereitschaft mit.Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englisch
und Chancen zu nutzen Anforderungen Hochschulabschluss sowie mehr als 2 Jahre Erfahrung im Bereich Sustainability Erfahrungen als Projekt- oder Multiprojektmanager:in um vereinbarte Ergebnisse innerhalb
und anderen Unternehmen Sicherstellung der Vertragssicherung und Kooperation für die Umsetzung der Projekte Abstimmung mit relevanten Stakeholdern zur Planung und Bauleitplanung 3. Vertragsmanagement und Standortrechte
und anderen Unternehmen Sicherstellung der Vertragssicherung und Kooperation für die Umsetzung der Projekte Abstimmung mit relevanten Stakeholdern zur Planung und Bauleitplanung 3. Vertragsmanagement und Standortrechte
verantwortlich Sie sind in internationalen Projekten (bspw. weitere SAP S/4 Einführungsprojekte) beteiligtSie Konzepieren, Realisieren und Implementieren den SAP Standard sowie von maßgeschneiderte Lösungen im SAP
auch zur privaten NutzungSpannende Projekte & Entwicklungsmöglichkeiten in einem international ausgerichteten UnternehmenEin breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten über die UnternehmensakademieGelebtes
und/oder Mitwirkung an Projekten Das bringst Du mit Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Umfeld des Dokumentenmanagements Ein abgeschlossenes IT-Studium, eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker
Projekte/Prozesse/Big Data (ID-Nummer: 10195213)
Projekte/Prozesse/Big Data (ID-Nummer: 10195154)
die Steuerung des Standorts hinsichtlich Backlogs, Absatzprognosen und Kapazitäten. Auch das Leiten von verschiedenen Warehousing-Projekten sind Teil des daily business. Das Vertragsmanagement erfordert
Team und angrenzenden Business Services Bereichen Mitwirkung an der Implementierung eines neuen Finanzsystems und weiteren Finance-Projekten Ansprechperson (m/w/d) für das Management und weitere
Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management des Projektteams sowie die laufende Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern
, Elektrotechnik o.ä.Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsprozesse und ein sehr gutes technisches VerständnisErfahrung im Management und der Leitung von Projekten sowie dem Projekt Monitoring
Responsive Webdesign und E-Commerce umsetzt.Du hast 2-3 Jahre Berufserfahrung mit Vue.js und konntest in verschiedenen Projekten dein Wissen unter Beweis stellenSolides Wissen in den Bereichen TypeScript
Wer die Zukunft gestalten will, braucht einen starken Willen. Als regionales Unternehmen realisieren wir weltweit bedeutende Projekte und treiben so die Energiewende voran. Wir glauben an eine 100
und Konditionen sowie verantwortest das Einholen von Angeboten, deren Vergleich und Auswahl des optimalen Windenergieanlagentyp für unsere Projekte Die kaufmännische und technische Bewertung von Vertragskonditionen
darauf, die Energiewirtschaft nachhaltiger zu gestalten, weitere innovative Projekte umzusetzen und zum Spitzenreiter in der Mieterstromversorgung aufzusteigen. Sei ein Teil dieses dynamischen Teams
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Durch zahlreiche branchenübergreifende Projekte innerhalb der letzten 20